Meine Ausbeute in der Mittagspause: Flaschen für Likör und die Zeitschrift Cupcake Heaven

Die Sucht lässt noch nicht nach…

Ich bin im Moment ja noch gar nicht von meinem Thermomix wegzubekommen. Wenn ich Nachmittags von der Arbeit komme, ist das mein persönliches Highlight des Tages. Und so habe ich auch heute wieder meine Mittagspause genutzt, um für das nächste Kocherlebnis einzukaufen. Neben Tomatenmark für’s Abendessen gab es die Zeitschrift “Cupcake Heaven” und acht leere Glasflaschen – wobei drei davon heute Mittag direkt befüllt wurden. Was darin nun zu finden ist? Leckerer Marzipan-Likör :-D

Meine Ausbeute in der Mittagspause: Flaschen für Likör und die Zeitschrift Cupcake Heaven

Meine Ausbeute in der Mittagspause: Flaschen für Likör und die Zeitschrift Cupcake Heaven

Erste Füllung für die Flaschen: Marzipan-Likör mit Marzipan-Rohmasse

Erste Füllung für die Flaschen: Marzipan-Likör mit Marzipan-Rohmasse

» Hier geht’s zum Rezept für Marzipanlikör mit Marzipanrohmasse in der Rezeptwelt

Heute Abend gab es auch den zweiten Chili Con Carne-Versuch – zwar schon besser, aber noch nicht optimal. Daher muss ein ausführlicher Bericht auch noch warten :-) Aber hier zumindest ein kurzer Blick auf’s Ergebnis:

Chili Con Carne - der zweite Versuch

Chili Con Carne – der zweite Versuch

Bis bald,
eure Kochhexe Annika

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>